Fallstudie "A Connection with Space" veröffentlicht

Seit Kindheitstagen fasziniert mich alles, was mit Raumfahrt zu tun hat. Als ich das erste Mal von einer Uhr hörte, die aus echtem Raketenmaterial gefertigt wird, flammte sofort meine Neugier auf.
Schnell wurde mir bewusst, dass die Geschichte um das Unternehmen Werenbach AG und seinen Gründer, Patrick Hohmann, vieles beinhaltete, was in meiner Lehre und in der Unterstützung von jungen Unternehmen eine zentrale Rolle einnimmt: unbändiger Gründergeist, Leidenschaft, Begeisterung für Innovation und Technologie, Sensemaking und Verhandlungsführung.
Mein Wunsch war es deshalb, die Anfangsgeschichte des Unternehmens in einer Fallstudie festzuhalten und besonders die Beschaffung des Raketenmaterials in den Mittelpunkt zu stellen.
Dank der Bereitschaft von Patrick Hohmann wurde dieser Wunsch wahr. Das Ergebnis ist die Fallstudie "A Connection with Space".
Sollte Interesse an der Fallstudie bestehen, kann ich sie gerne bereitstellen. Einfach eine Mail schreiben.