Radioninterview mit Ulrike Mildner bei Lübeck FM

Regelmäßig an jedem zweiten Mittwoch im Monat berichtet der lokale Radiosender „Lübeck FM - Das Radioprogramm des Offenen Kanal Lübeck“ im Rahmen der Informationssendung „Lübecker Bildungsradio ...weiter mit Bildung“ u.a. auch aus den Lübecker Hochschulen.

Am 8. Juli wurde dort der auf dem Campus weithin sichtbare – nunmehr aus zwei Gebäuden bestehende - GründerCube vorgestellt.

Welchem Zweck diese Gebäude dienen, welche Themen, Aufgaben und Tätigkeiten dort angesiedelt sind, wer dort Unterstützung und Beratung finden kann und weitere Hintergrundinformationen vermittelt das mit der Ulrike Mildner geführte Interview.

Für die Möglichkeit, den GründerCube und das Leistungsangebot einem breiten Publikum vorstellen zu können, möchten wir uns bei Lübeck FM bedanken!