Willkommen im Team, Roman!

Herzlich willkommen, Roman! Wir freuen uns, dich im Team zu haben!

Roman studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität für Wirtschaft und Politik in Hamburg. Nach seinem Studium hat er mehrere Jahre im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen gearbeitet und war anschließend 20 Jahre als Startup Consultant selbstständig tätig. Seit 2019 ist er Co-Founder der Smart City Operations GmbH und befasst sich dort mit Internet of things, EdgeAI und Künstlicher Intelligenz.

Roman wird im Rahmen des Drittmittelprojekts "KI-Ökosystem im Gesundheitswesen" Anwender*innen und Gründer*innen bei der Entwicklung kooperativer Geschäftsmodelle unterstützen.

So kommen die Erkenntnisse des Forschungsprojekts der Gesellschaft und der Wirtschaft auch durch Gründungsaktivitäten zugute!