Neues Workshopprogramm am Start!

Im Frühjahr 2022 starten wir unsere Workshopreihe für Gründer*innen und Start Ups in Schleswig-Holstein. Darunter sind bewährte Formate wie „Erfolgreiche Verhandlungsführung“ und „Lego Serious Play für Start Ups“, aber auch neu konzipierte Inhalte wie „Business to Business Marketing Basics“ und die darauffolgenden „Expert Insights“.

Hier finden sie eine Übersicht

April

Verhandlungsführung für junge Unternehmen

Dienstag 7.04.2022 | 09:00 bis 13:00 Uhr

LEGO® SERIOUS PLAY® Workshops für Start Ups

Donnerstag 27.04.2022 | 09:00 bis 12:00 Uhr

Mai

B2B Marketing Basics – Das Fundament für erfolgreiche Startups         

Dienstag I 3.5.2022 I 9:00-12:00 Uhr  Mehr Informationen =>

B2B Marketing Basics Social Media – Kontakte aufbauen, Kontakt halten

Dienstag  I 10.5.2022 I 9:00-12:00 Uhr Mehr Informationen =>

B2B Marketing Basics Content - auf den Punkt bringen.

Dienstag I  17.5.2022 I 9:00-12:00 Uhr  Mehr Informationen =>

LEGO® SERIOUS PLAY® Workshops für Start Ups

Donnerstag 19.05.2022 | 09:00 bis 12:00 Uhr

B2B Marketing Website - Planen, gestalten, optimieren!

Dienstag 24.5.2022 9:00-12:00 Uhr Mehr Informationen =>​​​​​​​

Juni

Business Networking und der Aufbau von Geschäftsbeziehungen

Dr. Johannes Ripken, Projektmanager bei Cluster Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein

Dienstag I 31.5.2022  I 15:30-17:00 Uhr  Mehr Informationen =>

Linkaufbau: 7 Tipps für mehr Website-Besucher

Timo Heinrich, Head of SEO bei delgado group

Dienstag I 14.6.2022 I 15:30-17:00 Uhr  Mehr Informationen =>

Web Analyse in der Praxis

Lars Müller, CEO bei wigital

Dienstag 21.6.2022 I 15:30-17:00 Uhr   Mehr Informationen =>

Content - SEO für mein Business: Wie identifiziere ich Potentiale?

Niels Dahnke, Director SEO Strategy bei Content Fleet

Dienstag I 28.6.2022 I 15:30-17:00 Uhr

Die Workshops richten sich an Interessierte Newbies und Grünungsteams. Es werden  keine Vorkenntnisse vorausgesetzt.

Die Veranstaltungen finden ausschließlich Online statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen.