Willkommen im Team, Christoph!

Herzlich willkommen im Team, Christoph Hass!

Wir freuen uns sehr, Christoph, dass du jetzt Teil des IEBD-Teams bist!

Christoph ist ehemaliger Gründer, Business Angel und Startup-Enthusiast. Aktuell leitet er bei PwC den Bereich Startups und Venture Deals deutschlandweit. Sein persönliches Ziel ist es, Start-ups in ihrem Wachstum zu unterstützen und sie mit Corporates und Investoren zusammenzubringen. Er begleitet dabei vor allem Startups bei Finanzierungsrunden von der Entwicklung der Equity Story bis zum Closing der Finanzierungsrunde. Daneben begleitet er etablierte Unternehmen in dem Aufbau neuer Geschäftsmodelle bis zu einer möglichen Ausgründung. Seine größte Leidenschaft sind neue Visionen sowie der Aufbau neuer Geschäftsmodelle.

Im Rahmen seiner externen Promotion wird er sich mit Fragestellungen rund um die Skalierung von Geschäftsmodellen sowie Wachstumsprozessen in Unternehmen mit einem Fokus auf Tech Unternehmen auseinandersetzen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir im Team, die gemeinsamen Unternehmungen und auf die Bearbeitung spannender Fragen in unserer Forschung!