Entrepreneurial Deep Dive

Was gilt es bei einer Gründung zu beachten? Wie gestaltet man Wachstumsunternehmen? Wie gelingt die Vereinbarkeit von beruflichen Anforderungen im Start-up und dem privatem Leben?

Diesen und weiteren Themen widmen sich Christoph Hass (PWC Next Level Startup), Nils Passau (meteolytix GmbH) und Daniel Krauss (FLIX) im Entrepreneurial Deep Dive am 2. Juni ab 12.15 Uhr.

Die Veranstaltung kann an der CAU und virtuell besucht werden. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Das Entrepreneurial Deep Dive ist eingebettet in die Vorlesungen "Grundlagen des Entrepreneurship" an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und "Entrepreneurial Behavior" an der Universität zu Lübeck sowie das Projekt Startup SH.

Neben den Studierenden sind alle interessierten Personen eingeladen. Vor allem Schülerinnen und Schüler sind herzlich willkommen! Vielen Dank STARTUP TEENS für die Untersützung!