Gastvortrag: Christoph Haß (Possehl Digital GmbH)

Wie gestaltet und bewältigt man Wachstum?
In seinem Gastvortrag wird Christoph Haß (Investment Director @ Possehl Digital GmbH) morgen einen Einblick in das Scale-up von jungen Unternehmen geben und zeigen, welche Hebel man nutzen kann, um das Wachstum zu beschleunigen. Er stellt dabei die Frage, ob Wachstum immer gut ist und wann Wachstum vielleicht die falsche Antwort von Unternehmen auf Markt- und Wettbewerbsverhältnisse sein kann.

Der Vortrag ist Teil der Veranstaltung "Entrepreneurship & Innovation" und findet morgen an der Universität zu Lübeck im AM S4 und virtuell via Webex statt. Interne und externe Personen sind herzlich zum Vortrag und der anschließenden Diskussion eingeladen.

Hier die Eckdaten des Vortrags:
Datum: 17.01.23
Zeit: 10 - 11 Uhr
Ort: Universität zu Lübeck, Audimax, AM S4 & Webex

Sollten Sie den Webex Link erhalten wollen, senden Sie eine kurze Mail direkt an v.baur@uni-luebeck.de