Gastvortrag: Dr. Stephen Weich (Flaschenpost SE)

Wie baut man ein #Unicorn auf? Welche Herausforderungen gilt es zu überwinden und was waren auf dem Weg die wichtigsten Erfahrungen?

Mit diesen und weiteren spannenden Fragen beschäftigt sich Dr. Stephen Weich (Co-Founder & Former CEO von flaschenpost SE) in seinem Gastvortrag am kommenden Dienstag (24.01.) um 10 Uhr.

Stephen ist Gast in der Vorlesung „Entrepreneurship & Innovation“ der Universität zu Lübeck sowie „Business Planning“ der Kiel University.

Auch externe Personen sind herzlich zum Vortrag und zum ausführlichen Gespräch eingeladen; insbesondere alle Schülerinnen und Schüler sowie unsere Wachtumsunternehmen, denen wir im Rahmen des Projekts StartUp SH unter die Arme greifen.

Der Vortrag und der anschließende Dialog wird virtuell stattfinden, kann aber auch vor Ort an der Universität zu Lübeck besucht werden.
Wer den Stream vor Ort verfolgen möchte, kann gerne in den AMS4 in Lübeck kommen.
Ansonsten steht eine Teilnahme über Webex zur Wahl.

Sie können über folgenden Link am Webex Meeting teilnehmen:
uni-luebeck.webex.com/uni-luebeck/j.php