Das Institut beim coneeect-Symposium und zu Gast bei Startups in Berlin

Dr. Katja Krämer und Prof. Dr. Christian W. Scheiner nahmen an den letzten beiden Tagen am coneeect-Symposium in Berlin teil. coneeect hat es sich zum Ziel gesetzt Entrepreneurship-Lehrende an Hochschulen zu schulen und die Hochschulen in Europa im Bereich Entrepreneurship Education miteinander zu verbinden. Der Erfolg von coneeect zeigte sich bei den Teilnehmern, die von Tel Aviv über Sofia bis Belfast angereist waren, um sich über neue Methoden der unternehmerischen Bildung auszutauschen und kennenzulernen.

Neben dem Symposium nutzten Katja Krämer und Christian Scheiner die Möglichkeit und besuchten Herrn Florian Breiner (Head of Performance Marketing) bei mymuesli, und Frau Cindy Rubbens (Head of Human Resources) von DaWanda.

Frau Katja Krämer und Herr Christian Scheiner freuen sich schon darauf, die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen in die Veranstaltungen des Wintersemesters einfließen zu lassen.