Gabriel Aldaz von der Stanford University zu Gast am IEBD

In den letzten beiden Tagen war Gabriel Aldaz von der Stanford University als Gast des Instituts an der Universität zu Lübeck.

Neben dem wissenschaftlichen und gründungsbezogenen Austausch mit den Mitgliedern des Instituts, hielt Herr Aldaz am heutigen Vormittag einen Vortrag zum Thema Design Thinking im Gesundheitsbereich.

Anhand von Google Glass und der Entwicklung eines neuartigen Hörgeräts gewährte Herr Aldaz einen Einblick in die Arbeit und Forschung an der Stanford University und diskutierte mit den Teilnehmern über die Herausforderungen und Möglichkeiten des Design-Thinking-Ansatzes.

Für seinen sehr interessanten und unterhaltsamen Vortrag sowie die Gespräche im Vorfeld bedanken wir uns ganz herzlich!

Die Vortragsfolien finden Sie hier.