Präsentation von Forschungsergebnissen bei der TIE-Tagung

Dr. Christian Baccarella stellte auf der Jahrestagung der Wissenschaftlichen Kommission für Technologie, Innovation und Entrepreneurship (TIE) des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft die Arbeit "Organizational and Individual Unlearning in Identification and Evaluation of Technologies" an der Universität Potsdam vor.  Die Studie, die mittlerweile im international renommierten International Journal of Innovation Management zur Veröffentlichung angenommen wurde, ist gemeinsam mit Christian Scheiner, Nina Feller, John Bessant und Kai-Ingo Voigt entstanden. In dieser Studie untersuchen die Verfasser die Wichtigkeit des Verlernens bei der Technologieidentifikation und -bewertung.

Die Präsentation finden Sie hier. Die Studie selbst finden Sie unter folgendem Link.