Gastvortrag von Dr. Özren (IHK zu Lübeck) zum Thema Public Relations

Wie wird eine Pressemitteilung aufgebaut? Was gilt es vor einer Stellungnahme zu beachten? Warum ist es gar nicht so verkehrt auf Bildern auch mal rot zu sehen? 

Auf diese und viele weitere Aspekte ist Herr Dr. Özren, Pressesprecher der IHK zu Lübeck, im Rahmen seines Gastvortrages in der Vorlesung „Entrepreneurial Marketing“ eingegangen. Nachdem die IHK als Hidden Champion im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit bezeichnet werden kann, freuen wir uns sehr durch Herrn Dr. Özren tiefgreifende Einblicke in seine Arbeit bekommen zu haben! Natürlich wenden wir das Erlernte auch gleich an und haben diese Nachricht komplett mit „ohne dass“ geschrieben und das mit diesen Relativsätzen versprechen wir weiter zu üben!

Wer sich ein Bild von der Öffentlichkeitsarbeit der IHK zu Lübeck machen will, findet weitere Informationen unter http://www.ihk-schleswig-holstein.de/servicemarken/ueber_uns/wer_wir_sind/ihk_luebeck