Dr. Sascha Schorr

adidas AG
Global IT PMO
Adi-Dassler-Strasse 1
91074 Herzogenaurach

Email: Sascha.Schorr(at)adidas-group.com
Phone:

Zur Person

Dr. Sascha Schorr war Lehrbeauftragter am Institut für Entrepreneurship und Business Development der Universität zu Lübeck.

Nach der Promotion im Bereich Betriebswirtschaftslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg arbeitete er bei den Softwareunternehmen EURO-LOG AG und Datev eG. Das Thema Projektmanagement faszinierte ihn als Projektleiter, Projektmitglied und als Projekt Coach von Beginn an. Insbesondere das Thema agiles Projektmanagement ist sein Schwerpunkt. Als Scrum Master und Kanban Coach lernte er die Stärken von agilen Methoden in IT-Projekten sowie nicht IT-Projekten bei dem Unternehmen Europoles zu schätzen. Aktuell ist Sascha Schorr bei der adidas AG im Global IT Project Management Office (PMO) tätig.

In seiner Freizeit fährt Herr Schorr im Winter leidenschaftlich Ski, im Sommer sind Tennis und Radfahren seine Hobbys.