Zur Person

Jonas Claudy war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Entrepreneurship und Business Development der Universität zu Lübeck und unterstützt im Rahmen des StartUp SH Projektes junge Unternehmen in Schleswig-Holstein im Bereich der Produktentwicklung. 

Herr Claudy hat Produktdesign (Dipl.) an der Fachhochschule Hannover studiert und zehn Jahre in verschiedenen Unternehmen als Produktdesigner, Projektmanager und Niederlassungsleiter eines Produktentwicklungsbüros gearbeitet. Mit seinem Knowhow unterstützt er nun StartUps in Schleswig-Holstein bei der Entwicklung von nutzerfreundlichen Produkten.

Seine Freizeit verbringt er gerne mit Freunden und Familie in der Natur oder bei leckerem Essen. Des Weiteren widmet er sich gerne kreativen Tätigkeiten wie Zeichnen, Entwerfen oder Concept Art.

Jonas Claudy

Institut für Entrepreneurship und Business Development
Universität zu Lübeck
Ratzeburger Allee 160
23562 Lübeck
Gebäude GründerCube

Email: jonas.claudy(at)uni-luebeck.de
Phone: +49 451 3101 5910