Sandra van der Hulst

Institut für Entrepreneurship und Business Development
Universität zu Lübeck
Ratzeburger Allee 160
23562 Lübeck
Gebäude GründerCube

Email: sandra.vanderhulst(at)uni-luebeck.de
Phone: +49 451 3101 5911

Zur Person

Sandra van der Hulst war Gründungsberaterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Entrepreneurship und Business Development der Universität zu Lübeck. Vor ihrer Zeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin war Frau van der Hulst in den Niederlanden als IT- und Strategieberaterin für KPMG tätig und hat zahlreiche internationale Projekte bei öffentlichen Einrichtungen als auch Unternehmen durchgeführt. Darüber hinaus war sie Auditorin bei der Ahold Unternehmensgruppe und Supermarktmanagerin. Frau van der Hulst freut sich, diese bisherigen beruflichen Erfahrungen in die Gründungsberatung einzubringen und gemeinsam mit Gründungsteams Lösungen für deren Herausforderungen zu finden.

In ihrer Freizeit entdeckt Frau van der Hulst mit Freunden und bei Motorrad-Touren den schönen Norden Deutschlands und treibt gerne Sport.