Aktuelles

Montag, 09.05.2016

Workshop von Katja Krämer zu den Methoden des Fuzzy Front End

Katja Krämer hielt heute einen Workshop zu den Methoden des Fuzzy Front End an der Graduate School of Lübeck ab. Vielen Dank an die Graduate School für Einladung und an die Teilnehmer für ihr kommen!

Freitag, 15.04.2016

Herzlich willkommen im Team!

Das Instituts- und GründerCube-Team wird in Zukunft von Janin Rieckert ergänzt! Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist und auf die kommenden gemeinsamen Vorhaben. Zum Einstand gab es sehr leckeren Käsekuchen!

Donnerstag, 07.04.2016

Gamification-Vortrag bei Sky

Im Rahmen der P&O-Lecture gab Christian Scheiner heute einen Vortrag zum Einsatz von Gamification und Spielen im Unternehmenskontext. Vielen Dank für die Einladung an das Team von Sky!

Freitag, 01.04.2016

Wir verabschieden Ulrike Mildner!

Heute war der letzte Arbeitstag von Ulrike Mildner. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit und vom Herzen alles Gute! Hoffentlich hast du, Ulrike, auch in Zukunft trotz des vollen Terminkalenders einer Ruheständlerin etwa...

Montag, 28.03.2016

Kurzer Abstecher ins Sillicon Valley und an die Stanford University

Dank Gabriel Aldaz konnte Christian Scheiner an der d.school und dem Center for Design Research der Stanford University weitere Anregungen für die kommenden Veranstaltungen sammeln. Neben dem Besuch der d.school war a...

Donnerstag, 03.03.2016

EXIST-Workshop in München

Am 2. und 3. März waren Katja Krämer und Christian Scheiner beim EXIST-Workshop in München. Neben den spannenden Vorträgen, konnten sich Frau Krämer und Herr Scheiner wieder viele nette Personen der Gründungsszene treffe...

Dienstag, 01.03.2016

IEBD trifft PWC

Gutes Gespräch mit Herrn Petersen und Herrn Bentz von PwC in Hamburg. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!