Diversitätsbericht des Studiengangs "Entreprepreneurship in digitalen Technologien"



Diversität ist essentiell für innovatives und kreatives Verhalten! Mit unserem Diversitätsbericht "Wir sind EdT" feiern wir deshalb die Gemeinsamkeiten und Unterschiede aller in "Entrepreneurship in digitalen Technologien" an der Universität zu Lübeck.

Mit "Wir sind EdT" möchten wir zeigen, wer hinter Entrepreneurship in digitalen Technologien steht. Dazu haben wir alle Beteiligten nach Dingen gefragt, die uns wirklich interessieren und ausmachen. Beispielsweise sind wir eher Warmduscher.

Die Ergebnisse unserer Befragung sind nicht nur beschreibend und ein Polaroid des Jetzt, sondern vielmehr ein Impuls für Dialoge unter uns, mit uns und zwischen allen Interessierten!

Besonders möchten ich mich im Namen aller EdTler bei Frau Jaqueline Thöns für ihre Gedanken und Impulse in der Erstellung des ersten Diversitätsberichts bedanken!

Wer den ganzen Bericht sehen möchte, findet ihn hier:

https://edt-luebeck.de/wer-wir-sind